Mein Coming out

Diese Tage kam ich zu der Erkenntnis, es gibt keinen Mann, bei dem ich so schwach werden könnte, wackelige Knie, zittern oder sonst etwas empfinden würde...

Nein, es ist eine Frau!!


Habe ich einen Date mit ihr, überfällt mich gleich ein Bienenschwarm! Ich zitter am ganzen Körper, meine Stimme versagt mir.

Mein Zucker, mein Kreislauf spielt nur bei ihr verrückt...


Und dann, ihr Blick, ihre Berührungen lassen mich am Rande der Ohnmacht dahin siechen...


Ihre Stimme vermag ich nur noch durch Watte, wie aus weiter Ferne zu hören, um mich dann zu fragen, lebe ich noch, oder bin ich schon in einer anderen Welt?

Einen kleinen Unterschied gibt es aber dennoch...
Niemals war ich glücklicher beim Abschied und niemals würde ich zu ihr sagen:"Auf Wiedersehen!"

Ist das nun Liebe????

Wollt Ihr wissen wer sie ist???

 

Meine Zahnärztin!

Der ich mein strahlendes, jugendliches Aussehen, meine Beisskraft und mein Wohlbefinden verdanke!

Mit dieser Erkenntnis habe ich jetzt zwar einigen Männern das Herz gebrochen, besonders den lieben Joseph, aber der ist ja bereits vergeben...lol

Aufklärung:

Hm, ich dachte Ihr seid es, aber die Mehrheit hat es nicht verstanden...

Denkt einmal genau nach, was wollte ich mit den oberen Text sagen????

Nein, ich stehe nicht auf Frauen, aber Eure Mails beantworte ich trotzdem...hihi

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!